Game of Greed – Zara Reed

|Rezensionsexemplar

Titel: Game of Greed
Serie: Band 1 von Dark Games
AutorIn: Zara Reed
Verlag: Knaur Verlag
Erscheinungsdatum: 03.11.2025
Seitenzahl: 336

✨Klappentext:

Im Leben bekommt man nichts geschenkt. Das weiß Jayna besser als jede andere. Um ihr teures Pharmakologiestudium und die Krebsbehandlung ihrer Mutter zu finanzieren, spielt sie das Sugar Babe für den Eigentümer und CEO des Großkonzerns Addington Pharmaceuticals . Das wird ihr allerdings zum Verhängnis, als sie ausgerechnet mit dessen Sohn Xavier eine Affaire anfängt – und schließlich sogar ein tödliches Geheimnis enthüllt …

Jayna verliebt sich in den Sohn ihres Sugar Daddys – doch wer von ihnen ist die wahre Gefahr?

✨Rezension:

Bewertung: ⭐⭐⭐⭐

─── ⋆⋅☆⋅⋆ ───

REZENSION

Das Cover hat mich direkt angesprochen und auch wenn es optisch und vom Titel her in eine bestimmte Richtung deutet, muss ich eines vorwegnehmen: Wer hier ein Schach-Setting erwartet, liegt falsch. Schach spielt hier als Spiel gar keine Rolle, es geht eher um das metaphorische „Schachspielen“ – Züge voraussehen, taktieren, den Gegner täuschen. Das hat mich kurz verwirrt, aber dem Lesespaß keinen Abbruch getan.

Das hat mir gefallen:
✔️ Der Vibe: Für mich war es eher eine spicy Romance mit Suspense-Elementen. So richtig „Dark“ fand ich es merkwürdigerweise gar nicht, aber es war unglaublich catchy.
✔️ Lesefluss: Die Story ist temporeich, flüssig und leicht zu lesen. Mit seinen 337 Seiten habe ich das Buch quasi an einem Morgen weggesnackt.
✔️ Die Charaktere: Ich mochte Xavier und Jayna sehr. Vor allem Jaynas Auftreten zu Beginn hat mir gefallen: sie bietet Paroli, gibt Widerworte und lässt sich nicht so leicht unterkriegen.

Kritikpunkt:
✖️ In der Mitte hatte das Buch für mich ein paar kleine Längen.
✖️ Es war gut, aber mir fehlte vielleicht der letzte Funke zum Highlight („das gewisse Etwas“).

♟️ FAZIT
Wer Lust auf spicy Romance mit Spannung hat, ist hier genau richtig. Es ist vielleicht nicht das Dark Romance Buch, das man erwartet, und wer Schach-Szenen will, wird enttäuscht sein , aber wer gute Unterhaltung sucht, kann das Buch auf jeden Fall machen! Es hat mich gut unterhalten, war ein perfekter Snack für zwischendurch und Jayna und Xavier haben mir echt Spaß gemacht.

─── ⋆⋅☆⋅⋆ ───

Herzlichen Dank an den Knaur Verlag für mein Rezensionsexemplar📚❤️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert