Isabelle Herzog – Dynasty of Vengeance | Rezensionsexemplar

| Rezensionsexemplar

Titel: Dynasty of Vengeance
Reihe: Bd. 1
AutorIn: Isabelle Herzog
Verlag: selfpublishing
Erscheinungsdatum: 01.02.2024
Genre: Dark Mafia
Seitenzahl:

Klappentext:

Zwei verfeindete Familien, zwei arrangierte Ehen und eine Blutlinie die verbindet und trennt zugleich. 

✨Rezension:

Bewertung: ⭐⭐⭐

Ich durfte das Buch im Rahmen einer Leserunde lesen und bin wirklich sehr dankbar dafür. Da ich es als Ebook gelesen habe, möchte ich dennoch die Zwischenbilder bei den Kapiteln loben, die ich wirklich gelungen fand.

Alles in allem war das Buch ganz gut zu lesen, doch bin ich nicht wirklich reingekommen. Das Setting war gut, aber die Charaktere waren mir leider zu oberflächlich. Ich möchte nicht zu viel Spoilern, deswegen sage ich lieber kurz, dass es mir einfach an einigen Stellen an Tiefgang mangelte und zu viele lose Enden offen blieben. Dass das Buch mit einem Cliffhanger endet, das hat mich gar nicht gestört, aber die meisten Hauptfiguren waren für mich überhaupt nicht zugänglich. Sofia, die Mutter von Valentina ist echt taff und habe ich wahnsinnig geliebt, und die Szenerie war absolut glaubwürdig, doch die restlichen Charaktere waren für mich einfach nicht genug ausgeschmückt.

Ich hätte mir gewünscht mehr zu erfahren, die Geschichte um Valentinas Bruder, was Salvatore und Stefano beruflich machen oder was es mit Luca auf sich hat. Mir ist klar, dass es ein Band in einer Reihe ist und man nicht direkt alles aufdeckt und doch hatte ich das Gefühl, dass hier eine Menge fehlt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert