
|Werbung unbezahlt
Titel: Mile High
Serie: Band 1 der Windy-City Reihe
AutorIn: Liz Tomforde
Verlag: blanvalet
Erscheinungsdatum: 22.05.2024
Genre: Romance
Seitenzahl: 624
✨Klappentext:
Frauenheld und Badboy Zanders lebt seinen Traum: Er spielt in der National Hockey League für Chicago, reist mit seinem Team durchs Land und nimmt fast jeden Abend eine andere Frau mit ins Bett. Für die neue Saison gibt es erstmals eine feste Crew für den Privatjet und damit eine goldene Regel: Finger weg von den Flugbegleiterinnen! Doch das ist hart: Crewmitglied Stevie ist schlagfertig, anders, ihre Art zieht Zanders an und vor allem ihre Kurven bekommt er nicht mehr aus dem Kopf …
Schon bald kann auch Stevie sich nicht mehr gegen die Anziehung wehren, doch sie weiß, dass sie nicht nur ihren Job, sondern auch ihr Herz riskiert, wenn sie sich auf Zanders einlässt
✨Rezension:
Bewertung: ⭐⭐⭐⭐⭐
Das Cover liebe ich und passt perfekt zur Story, was ich auch sehr mochte, denn es gibt mehrere Anspielungen dazu im Buch. ❤️
✍️𝑺𝒄𝒉𝒓𝒆𝒊𝒃𝒔𝒕𝒊𝒍
Der Schreibstil ist hervorragend, fesselnd gut und auch wenn ich in der Mitte kurz dachte, jetzt könnte es eigentlich auch vorbei sein, kam dann noch so viel mehr 🙂
𝑪𝒉𝒂𝒓𝒂𝒌𝒕𝒆𝒓𝒆
Stevie und Zee sind der Knaller. Ich liebe ihr erstes Aufeinandertreffen und alles was folgt. Was für wundervolle Charakterentwicklungen es hier gibt, das habe ich nicht erwartet.
Stevie ist vorlaut, doch hinter der großen Klappe versteckt sie eine Unsicherheit, die vor allem ihren Körper betrifft.
Body Positivity wird hier groß geschrieben und ich liebe es, wie in dem Buch damit umgegangen wird.
Zee, Zanders oder auch Ev, jen achdem, wen man fragt 😊, ist laut Medien ein absoluter Bad-Boy, der in jeder Stadt eine andere Frau hat, doch stimmt das wirklich? Vor allem ist Zee eins: nämlich genauso unsicher wie Stevie, allerdings ist es bei ihm seine Angst, dass Menschen ihn nicht mögen würden, wenn sie ihn wirklich kennen.
Enemies-to-Lovers liebe ich und einiges an Spice hier! 🌶️
𝑨𝒕𝒎𝒐𝒔𝒑𝒉ä𝒓𝒆
Obwohl viel in Hotels, im Flugzeug oder auch in den Wohnungen der Protas spielt, wirkt es absolut nie langweilig. Ich war sehr angetan von dem Setting und hatte immer alles bildlich vor Augen.
💫𝑭𝒂𝒛𝒊𝒕
Dieses Buch ist wirklich mehr als ich erwartet habe. Ja, eine Sports Romance, aber zwei authentische Charaktere, die mit sich selbst kämpfen und so wunderschönen Nebenstorys wie z.B. rund um das Senioren-Tierheim.
Auch die Nebencharaktere haben mir absolut gut gefallen, vor allem auch die kleine Ella und natürlich Rosie, aber am schönsten fand ich, als ich gehofft habe, wer die nächsten Hauptprotas sind und ich dabei nicht enttäuscht wurde.
Klare Leseempfehlung hier von meiner Seite!!! Ich fand es hervorragend!
📚❤️
