Lord of London Town – Tillie Cole

|Werbung unbezahlt

Titel: Lord of London Town
Serie: Band 1 der Adley Firm
AutorIn: Tillie Cole
Verlag: LYX Verlag
Erscheinungsdatum: 28.06.2024
Seitenzahl: 480

✨Klappentext:

Ich hatte sie dem Licht geraubt und mit mir in die Dunkelheit gerissen

Der jungen Cheska Harlow-Wright steht eine glorreiche Zukunft an der Seite eines einflussreichen britischen Geschäftsmanns bevor. Doch ihr Herz gehört Arthur Adley, dem Mann, der London mit eiserner Hand regiert – dem Mann, der für sie getötet und damit ihr Leben gerettet hat. Seit dem Tod seines Vaters hat der 18-jährige als Oberhaupt der meistgefürchteten Familie Großbritanniens alle Hände voll zu tun, sich als rechtmäßiger König der Londoner Unterwelt zu behaupten. Ablenkung, Gefühle oder Schwäche kann er sich nicht leisten. Aber als Cheska zurück in sein Leben tritt, gerät alles ins Wanken. Sie darf nicht Teil seiner Welt sein und doch ist ihm klar, dass er sie nicht noch einmal von sich stoßen wird …

✨Rezension:

Bewertung: ⭐⭐⭐⭐

Im Buddy Read habe ich dieses Buch mit @lenas.buecher gelesen und sage herzlichen Dank für unseren tollen Austausch.

Arthur und Cheska sind so gegensätzlich wie es gar nicht anders geht. Er, als Sohn eines Mafiosi und sie, die verwöhnte Tochter und reiche Erbin eines Familienimperiums.

Mit 13 haben sie sich für einen Abend auf abstruse Weise kennengelernt und mit 18 sehen sie sich wieder und eins ist klar: Beide haben füreinander eine absolute Faszination, die sich nicht leugnen lässt. Cheska ist besessen von Arthur, obwohl sie sehr genau weiß, welchen Ruf er und seine Familie hat.

Bei diesem Buch handelt sich um Dark Romance und das vor allem auch auf brutale Weise (Morde). Bitte lest unbedingt die Triggerwarnungen, falls ihr euch unsicher seid, da auch anderes thematisiert wird.

💫𝑭𝒂𝒛𝒊𝒕
Ich mochte Arthur sehr gern, denn Bad Boys, die alles für ihre Familie tun, die sind doch meistens nur halb so schlimm 🙂
Auch seine Familie wie Vinnie und die anderen fand ich gut dargestellt.

Doch zwei Sachen waren mir letzten Endes etwas zu viel: Das war zum einen die Tatsache, dass Cheska andauernd gerettet werden musste und ich sie leider als schwach empfunden habe. Er ist der Lord of London Town, er braucht eine Königin 👸und als das habe ich sie leider nicht wahrgenommen.

Und das andere ist der Plotttwist am Ende. Die Geschichte selbst war recht vorhersehbar (fand ich aber gut 🙂 ) und wurde auch mehrfach angedeutet, aber der Plotttwist am Ende, der jetzt den zweiten Band einläutet, den hätte ich nicht gebraucht und war mir dann leider zu viel! Dennoch ein gutes Dark Romance Buch! 📚💕

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert