
|Rezensionsexemplar
Titel: The True Love Experiment
AutorIn: Christina Lauren
Verlag: Everlove Verlag
Erscheinungsdatum: 24.10.2024
Seitenzahl: 472
✨Klappentext:
elicity »Fizzy« Chen dachte, sie wüsste alles über die Liebe. Doch dann erkennt die gefeierte Romance-Autorin: Sie hat das, worüber sie schreibt, selbst nie erlebt. Lust? Ja, klar. Aber Liebe? Nichts. Und auf einmal fühlt sich ihr ganzes Leben wie eine Lüge an.
Connor Prince liebt seine Arbeit. Als der britische Dokumentarfilmer jedoch eine Reality-TV-Show produzieren soll, ist er zunächst skeptisch. Erst als er auf Fizzy trifft, hat er eine geniale Idee: eine Dating-Show, in der sich die Königin der Romance selbst verliebt – vor laufender Kamera.
Fizzy lehnt ab – es sei denn, in der die Show läuft es nach ihren Bedingungen. Connor willigt ein, und die Produktion von »The True Love Experiment« kann beginnen. Doch schon bald fliegen zwischen der Idealistin Fizzy und dem Realisten Connor hinter der Kamera die Fetzen – und die Funken.
Wird Fizzy am Ende ihr Love-Match finden oder erkennen, dass die wahre Liebe mehr als nur ein Experiment ist?
✨Rezension:
Bewertung: ⭐⭐⭐⭐⭐
✨𝑹𝒆𝒛𝒆𝒏𝒔𝒊𝒐𝒏
Unabhängig von einander lesbar, aber du solltest möglicherweise „The Soulmate Equation“ gelesen haben, da das Paar ebenfalls hier vorkommt und das Buch vor dieser Geschichte spielt.
✍️𝑺𝒄𝒉𝒓𝒆𝒊𝒃𝒔𝒕𝒊𝒍
Der Schreibstil ist warm, humorvoll und flüssig. Das Autorenduo hat mich mit dem Schreibstil mal wieder absolut abgeholt und ich war direkt verliebt. ❤️
𝑪𝒉𝒂𝒓𝒂𝒌𝒕𝒆𝒓𝒆
Fizzy Chen ist als Romance-Autorin absolut witzig, charmant und stellt aktuell fest, dass sie selber noch nicht so wirklich die Liebe entdeckt hat , sondern meist nur von ein Bett ins nächste gehüpft ist und lässt sich deswegen auf eine Dating-Show ein. Doch Fizzy merkt schnell, dass die wahre Anziehung anscheinend von dem Produzenten der Schau ausgeht und nicht von den acht Männern, die versuchen ihr Herz zu erobern.
𝑨𝒕𝒎𝒐𝒔𝒑𝒉ä𝒓𝒆
Die Atmosphäre ist leicht, locker und vor allem auch lustig. Ihr wisst, Humor ist mir bei solchen Büchern sehr wichtig und ich war wieder hin und weg. Es gibt Humor, Spannung und es bleibt auch nie oberflächlich, sondern die Charaktere und alles drumherum wirkt immer gut durchdacht.
💫𝑭𝒂𝒛𝒊𝒕
Kann auch hier wieder eine Leseempfehlung aussprechen und vor allem mochte ich Fizzy als Charakter einfach auch noch mal ein wenig lieber als Jess in „The Soulmate Equation“. Und die ganze Situation rund um Fizzy und die Dating-Show: Herrlich! Lest es 🙂
📚❤️
Herzlichen Dank an Netgalley für mein Rezensionsexemplar. 📚❤️
