P.S. I hate you – Donna Marchetti

|Rezensionsexemplar

Titel: P.S. I hate you – Auf dem schmalen Grat zwischen Hass und Liebe
AutorIn: Donna Marchetti
Verlag: Aufbau Verlage
Erscheinungsdatum: 11.11.2024
Seitenzahl: 443

✨Klappentext:

Naomi und Luca sind seit der fünften Klasse Brieffreunde. Wobei … eigentlich sind sie eher erbitterte Rivalen, die sich eine epische Schlacht voller Beleidigungen liefern. Zwölf Jahre lang schreiben sie sich Hassnachrichten. Doch dann kommt plötzlich keine Antwort mehr. Jahre später landet ein gemeiner Brief auf Naomis Schreibtisch im Radiosender. Sofort weiß sie, wer dahintersteckt. Und dass sie Luca dieses Mal nicht das letzte Wort überlassen wird. 

✨Rezension:

Bewertung: ⭐⭐⭐⭐⭐

✨𝑹𝒆𝒛𝒆𝒏𝒔𝒊𝒐𝒏

💌𝙃𝙖𝙨𝙩 𝙙𝙪 𝙨𝙘𝙝𝙤𝙣 𝙢𝙖𝙡 𝙚𝙞𝙣𝙚 𝘽𝙧𝙞𝙚𝙛𝙛𝙧𝙚𝙪𝙣𝙙𝙨𝙘𝙝𝙖𝙛𝙩 𝙜𝙚𝙝𝙖𝙗𝙩?

💌Naomi und Luca sind seit der 5ten Klasse Brieffreunde, Kann man sich „Brieffreunde“ nennen, wenn man sich nur Gemeinheiten schreibt? Luca will Naomi nämlich direkt im ersten Brief verschrecken und so beginnt eine Brieffreundschaft, die nur so von bösen Worten trieft, denn Naomi lässt sich nicht so leicht abschrecken und so fliegen die „Fetzen“.

„𝙇𝙞𝙚𝙗𝙚 𝙉𝙖𝙤𝙢𝙞, 𝙞𝙘𝙝 𝙝𝙤𝙛𝙛𝙚 𝙗𝙚𝙞 𝙙𝙚𝙞𝙣𝙚𝙧 𝙣ä𝙘𝙝𝙨𝙩𝙚𝙣 𝙒𝙚𝙩𝙩𝙚𝙧𝙫𝙤𝙧𝙝𝙚𝙧𝙨𝙖𝙜𝙚 𝙬𝙞𝙧𝙨𝙩 𝙙𝙪 𝙫𝙤𝙢 𝘽𝙡𝙞𝙩𝙯 𝙜𝙚𝙩𝙧𝙤𝙛𝙛𝙚𝙣. 𝙒ä𝙧𝙚 𝙙𝙖𝙨 𝙣𝙞𝙘𝙝𝙩 𝙚𝙞𝙣𝙚 𝙄𝙧𝙤𝙣𝙞𝙚 𝙙𝙚𝙨 𝙎𝙘𝙝𝙞𝙘𝙠𝙨𝙖𝙡𝙨?“

💌Nach einiger Zeit Funkstille lässt Luca die Brieffreundschaft oder auch Feindschaft wieder aufleben und Naomi stellt fest, wie sehr ihr die Briefe von Luca fehlen. Mit ihrer Assistentin Anne geht sie auf die Suche nach Luca und das erweist sich als ganz schön schwierig.

💌 Zusätzlich hat Naomi auch noch ihren Nachbarn Jake kennengelernt und ihn findet sie wirklich toll, doch nun steht sie vor dem Dilemma: Soll Sie Jake sagen, dass sie auf der Suche nach ihrem Brieffreund ist? Es fühlt sich an, als würde sie ihn betrügen…

💫𝑭𝒂𝒛𝒊𝒕
Ich muss sagen, ich hab die Story absolut genossen, denn die bitterbösen Briefe zwischen Naomi und Luca waren für mich absolut köstlich zu lesen und ich hab mich oftmals schlappgelacht. Es ist äußerst spannend, wie sich die Brieffreundschaft in all den Jahren entwickelt hat und woran ein Treffen doch immer wieder scheiterte.

💌Das Buch hat eine angenehme Länge und möglicherweise hätte man Naomi noch etwas mehr Tiefe geben können, aber es ist genau das, was es sein soll, eine Rom-Com, die dich zum Lachen bringt. Absolute Empfehlung! 📚❤️

Herzlichen Dank an vorablesen und den Aufbau Verlag für mein Rezensionsexemplar. 📚❤️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert