
|Rezensionsexemplar
Titel: The Boyfriend Hypothesis
Serie: Band 2 der Chemistry Lessons Reihe
AutorIn: Susannah Nix
Verlag: Aufbau Verlage
Erscheinungsdatum: 17.09.2024
Seitenzahl: 337
✨Klappentext:
Chemieingenieurin Penny hat die Liebe satt. Zu oft hat sie den amourösen Worst Case erlebt und ist betrogen worden! Bis sie analysiert hat, warum das immer ihr passiert, will Penny mit Gefühlen nichts zu tun haben. Doch dann taucht Caleb auf, der viel zu gut aussehende Barista, und sie lässt sich auf eine steamy Affäre mit ihm ein. Gegen Friends with Benefits ist schließlich nichts zu sagen, sie hat ja nichts zu verlieren – außer ihrem Herzen …
✨Rezension:
Bewertung: ⭐⭐⭐,5
✨𝑹𝒆𝒛𝒆𝒏𝒔𝒊𝒐𝒏
☕Penny wird in ihrem Leben immer wieder von ihren Freunden betrogen und so auch zuletzt. So langsam zweifelt sie an ihrem Glück in Bezug auf Beziehungen. In Ihrem Lieblingscafé lernt sie dann ausgerechnet den Barista Caleb etwas näher kennen, doch er hat sich bisher nicht mal mit ihr unterhalten…
☕Band 3 der Reihe ist der Abschlussband und wie immer war es kurzweilig und auch schön. Wer meine Rezensionen verfolgt, der weiß, dass ich Band 1 und 2 ebenfalls gelesen habe. Während ich mit Band 1 schon ein wenig zu kämpfen hatte, hat mir Band 2 wieder sehr viel mehr gefallen.
Penny und Caleb sind zwei sehr sympathische Charaktere, die man durchaus gerne mag.
☕Gefehlt hat mir allerdings hier der Bezug zu „MINT“, denn über Pennys Beruf erfährt man so gut wie nichts. Wir wissen sie ist Chemieingenieurin und arbeitet viel im Home Office, weswegen sie mitten am Tag in Cafés abhängen kann *lach* Das ist mir dann doch einfach zu wenig gewesen.
💫𝑭𝒂𝒛𝒊𝒕
Eine schöne, kurzweilige Rom-Com für angenehme Lesestunden. Wer allerdings etwas mehr „MINT-Charakter“ haben möchte, der sollte eher zu Ali Hazelwood greifen. Ihre Bücher verschlinge ich alle! 📚❤️
Herzlichen Dank an den Aufbau Verlag für mein Rezensionsexemplar. 📚❤️
