Just Some Stupid Love Story – Katelyn Doyle

|Rezensionsexemplar

Titel: Just Some Stupid Love Story
AutorIn: Katelyn Doyle
Verlag: Blanvalet Verlag
Erscheinungsdatum: 01.09.2024
Seitenzahl: 417

✨Klappentext:

Unterschiedlicher könnten zwei Menschen nicht sein: Molly schreibt Drehbücher für Hollywood-Romanzen, hält die große Liebe aber für eine reine Erfindung; Seth hingegen ist Scheidungsanwalt, hoffnungslos romantisch und auf der Suche nach der Frau fürs Leben. Kaum zu glauben, dass die beiden mal ein Paar waren! Doch als sie sich Jahre nach ihrer schmerzhaften Trennung erneut begegnen, sprühen sofort wieder die Funken. Was liegt da näher, als eine gewagte Wette auf die Liebe abzuschließen: Wer von ihnen beiden das Schicksal von 5 Paaren besser vorhersagt, gewinnt – und der Loser muss dem Sieger in Sachen Liebe Recht geben. Der Haken dabei? Paar Nummer 5 sind sie selbst.

✨Rezension:

Bewertung: ⭐⭐⭐⭐⭐

✨𝑹𝒆𝒛𝒆𝒏𝒔𝒊𝒐𝒏

🏫 𝙒𝙖𝙧𝙨𝙩 𝙙𝙪 𝙨𝙘𝙝𝙤𝙣 𝙢𝙖𝙡 𝙖𝙪𝙛 𝙚𝙞𝙣𝙚𝙢 𝙆𝙡𝙖𝙨𝙨𝙚𝙣𝙩𝙧𝙚𝙛𝙛𝙚𝙣?

🏫 Molly geht zu ihrem 15. jährigen Klassentreffen ihres Highschool-Abschlussjahrgangs und das nur, weil sie sich sicher war, dass ihr Exfreund Seth nicht da sein wird, denn so hat es ihr ihre beste Freundin Dezzie versprochen, doch wer ist wohl auf dem Klassentreffen?

🏫Seth sitzt neben Molly und er ist noch genauso anziehend wie früher und scheint keinen Groll gegen sie zu hegen, obwohl sie ihn damals ohne wirklichen Grund verlassen hat. Der Abend endet mit einer gemeinsamen Nacht und einer Wette, denn Molly glaubt nicht an die große Liebe und Seth ist trotz seiner Berufswahl als Scheidungsanwalt der absolute Romantiker.

💫𝑭𝒂𝒛𝒊𝒕
Das Buch habe ich von der ersten bis zur letzten Seite verschlungen und war absolut verliebt in den Schreibstil der Autorin.
Es war so schön die Abschnitte aus Mollys und Seth Sicht zu lesen, denn diese beiden sind so unterschiedlich und gleichzeitig wie füreinander gemacht. Ihre beiden Sichtweisen erwärmen mein Herz.

Grumpy vs. Sunshine ist eines meiner liebsten Tropes und besonders schön, wenn „Sunshine“ der männliche Part ist. Eine große Leseempfehlung und mit Protagonisten mit Mitte 30 auch mal eine etwas „reifere“ Geschichte. Ich Liebs! Und ein wundervolles Cover samt Farbschnitt📚❤️

Herzlichen Dank an das team.bloggerportal für mein Rezensionsexemplar. 📚❤️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert