Say my Name – Francis Eden

|Rezensionsexemplar

Titel: Say my Name
AutorIn: Francis Eden
Verlag: Leaf Verlag
Erscheinungsdatum: 15.04.2025
Seitenzahl: 496

✨Klappentext:

Als Vida in einem Club auf Krystian trifft, bekommt sie gleich zwei Seiten von ihm zu sehen: eine charmante und einnehmende, die jedoch schnell von eisiger Abneigung abgelöst wird. Doch Krystian, dessen Blick aus der Dunkelheit durchweg auf ihr liegt, stellt sich am Ende der Nacht als ihr angeblicher Retter heraus. Aber ist er das wirklich? Ein Held? Oder läuft die junge Frau direkt in die Arme eines Stalkers? Trotz aller Warnzeichen lässt Vida sich auf ein gefährliches Spiel aus Wahrheiten und Geheimnissen mit ihrem Bewunderer ein. Als schließlich ans Licht kommt, warum Krystian sich so intensiv für ihr Leben interessiert, steht Vida vor einer folgenschweren Entscheidung: Kann sie ihm wirklich vertrauen – oder sollte sie lieber fliehen?

✨Rezension:

Bewertung: ⭐⭐⭐⭐⭐

✨𝑹𝒆𝒛𝒆𝒏𝒔𝒊𝒐𝒏

❤️Magst du Pageoverlays? 🤔

Dank des Leaf Verlags hatte ich das Glück, dieses wunderbare Buch in einer Buchbox zu entdecken. Besonders das liebevoll gestaltete Page Overlay hat direkt meine Aufmerksamkeit erregt – ich finde es wirklich atemberaubend.

Zusammen mit David (Danke an Dich ❤️!) habe ich das Buch im Rahmen eines Buddyreads gelesen und ich kann sagen: Es war ein wirklich gelungenes Romantic Suspense Buch, voller überraschender Wendungen, die ich absolut nicht habe kommen sehen. Freut euch, denn am Dienstag, den 15.04., feiert das Buch Releaseday!

Ich hab der Autorin auch während des Lesens geschrieben, dass ich null Ahnung habe und hoffe, dass mich der Twist nicht enttäuscht und das war gott sei Dank ganz und gar nicht der Fall. 😍😱
Die vielen falschen Fährten, die gelegt wurden, waren nicht nur durchdacht, sondern ergaben auch allesamt Sinn. Die Story hatte eine solche Sogwirkung, dass ich unbedingt wissen wollte, wie sie endet.

Besonders beeindruckend fand ich die Protagonisten, die meiner Meinung nach hervorragend ausgearbeitet waren. Der Suspense-Faktor wurde gekonnt durch die verschiedenen Zeitstränge und POVs von Clarisse, Vida und Krystian verstärkt. Es ist eine Story, die zum Grübeln anregt und gerade Krystian blieb lange ein Mysterium für mich…

💫𝑭𝒂𝒛𝒊𝒕
Während der Anfang noch relativ ruhig beginnt, nimmt das Ende ordentlich Fahrt auf – so sehr, dass ich euch dringend rate, die Triggerwarnungen zu lesen, falls ihr betroffen sein könntet.

Was mich besonders begeistert hat, ist das „vollständige Ende“ des Buches (ohne zu spoilern, Stichwort: Zeitungsartikel). Ein absolut unvorhersehbares und gelungenes Finale! Eine klare Empfehlung für dieses Suspense Buch, das nicht nur inhaltlich, sondern auch optisch ein echter Hingucker ist: WOW📚❤️

Herzlichen Dank an den Leaf Verlag für mein Rezensionsexemplar. 📚❤️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert